Welche Farbe findet ihr am besten an einer audi a3 Limousine ?

Nardograu - (Audi A3, Audi a3 limousine, Audi nardograu.) Daytonagrau - (Audi A3, Audi a3 limousine, Audi nardograu.) Nardograu - (Audi A3, Audi a3 limousine, Audi nardograu.) Schwarz  - (Audi A3, Audi a3 limousine, Audi nardograu.)

4 Antworten

Ich als Frau finde Weiß bei solchen Autos immernoch am besten ^^ sieht richtig edel aus und wird im Sommer auch nicht so heiß ;p

Ja weiß ist natürlich auch schön aber was findest du/ sie von diesen 3 am schönsten ?

Zweifarbig Pink & Cremeweiß - so im Stil des Busses von "Shopping Queen". Der Schriftzug dazu würde auch passen

Was is eig los ? Kann man keine normale Antwort erhalten

@MingaOidaa

Die "normale" Farbe von dem Ding ist irgendwo im Bereich "langweiliggrau" - das fährt jeder und deswegen nimmt es auch jeder. Das ist nicht auffällig, nicht besonders - sondern einfach langweilig. Wer über eine andere Farbgebung nachdenkt und dazu sogar eine Frage stellt, der muss halt damit rechnen, dass andere Antworten kommen als "langweiliggrau". (Mein Audi ist übrigens auch langweiliggrau - sehr praktisch weil man sieht kaum Schmutz, aber davon abgesehen eben llaannggwweeiilliigg.)

Es sind 3 verschiedene Farben

Ich würde dir das Nanograu (1. Bild) empfehlen. Das passt in meinen Augen zu jedem Audi.

Das is aber nardo nicht Nano

Und Danke für deine Antwort is mittlerweile echt schwer eine normale Antwort zu erhalten

zum lackierer schicken und willy wonka purple mit goldenen rotiform felgen + luftfahrwerk