Welche Fahrradgrösse bei Körpergröße von 1.50?

1 Antwort

Du musst schon schreiben welche Art von Fahrrad. Rennrad, Montainbike, Treckingbike, Kunstrad.... Damenrad, Herrenrad oder Mix.

Aber es kommt vor allem auf die Rahmengröße an. Ob 26 oder 28 Zoll ist dabei nicht so wichtig.

Es gibt viele gute Hilfeseiten, das ist eine Davon: https://www.bikester.at/beratung/rahmenberechnung.html?_cid=21_1_search_0_0_0_545797482693_fahrradrahmen%20gr%C3%B6%C3%9Fe&campaign_detail=search&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=adw_14654081978&gclid=EAIaIQobChMIyKagvY_1_gIVC9qyCh1hSQErEAAYASAAEgIgpfD_BwE