Welche Entwicklungsstufe hat Roxy?

1 Antwort

Auf http://de.winxclub.wikia.com/wiki/Roxy steht, dass niemand bis jetzt weiß, welche Verwandlungsstufe sie hat. Auf der Seite stehen auch einige Argumente für und gegen Believix.

Meine persönliche Theorie ist, dass die Erdenfeen andere Verwandlungsstufen als die Feen aus der Dimension um Magix haben. Das kann man beispielsweise an den Feen sehen, die man in der 4. Staffel gesehen hat, wie beispielsweise die Großfeen: http://de.winxclub.wikia.com/wiki/Erdenfeen

Falls nicht, in der dritten Staffel ( gute, alte Zeit) wurde gesagt, Enchantix wäre die finale Verwandlungsstufe, um eine richtige, echte Fee zu werden. Dementprechend müsste Roxy eine normale Fee sein, da sie ihre Enchantixprüfung noch nicht gemacht hat. Warum sie übergroße Flügel hat, lässt sich nur spekulieren. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Kronprinzessin der Erde ist, aber die Winx, die ja auch größtenteils alle Prinzessinnen sind, mehr oder weniger, hatten ja anfangs auch normale Flügel. Vermutlich wollte man nicht extra eine neue Verwandlungsmusik für Roxy produzieren und hat einfach die Believix genommen, die eh bei den anderen spielt und die großen Flügel könnte man damit erklären, dass Roxy als etwas Besonderes dargestellt werden soll. Möglicherweise ist sie als Fee der Tiere auch eine Großfee und hat deshalb schon so große Flügel.

Nagellack für Männer zum Abdecken?

Nee bin keine Fee^^ aber ich hab Nagelpilz am großen Zeh, aber kann erst in 5 Wochen die Tabletten dafür nehmen :(

Aber habe halt kein Bock das alle immer drauf gucken. Kann ich das abdecken? Gibt es sowas wie Nagellack in "Hautfarbe" um das zu übermalen?

...zur Frage

Ist Verbesserung der Hand-Augen Koordination durch Videospiele auch auf das reale Leben übertragbar?

Hallo.

Okay, der Titel ist wahrscheinlich sehr verwirrend, jedoch viel mir keine andere Formulierung ein^^

Ein Kumpel von mir spielt sehr viele Ego Shooter. In den Ego Shootern reagiert er recht schnell. Bekanntlich fördert das ja die Hand-Augen-Koordination. Wenn wir ihn aber etwas zuwerfen, z.B. eine Flasche, verfehlt er diese aber, oder reagiert erst gar nicht drauf.

Ist es denn möglich auch im realen Leben schneller zu reagieren, durch Videospiele?

...zur Frage

Kann man Durchfall vom Wasser trinken bekommen?

ich hab erst vor kurzem angefangen die normale und gesunde menge von 2 flaschen wasser am tag zu trinken...

davor habe ich entweder cola oder andere süße sachen getrunken

aber seit ich angfangen habe, hatte ich schon mehrere male durchfall

kann es sein das es meinen darm usw. von dem reinigt was ich die jahre davor zu mir genommen habe?

oder ist irgendwas falsch mit mir? :P

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Techno, Disco Liebeslieder gesucht?

Hallo GF Community Ich Suche Ein Bestimmtes Disco Lied und Zwar Singt Da Eine Frau Auf Englisch. Kann Mich An Nur Paar Text Fetzen erinnern. Sie Singt Irgend etwas mit Time Oder Shine und noch Was mit Love You Wenn Ich Es noch Richtig Im Kopf habe Aufjedenfall Spielt Da Im Hintergrund das Instrument Flügel. Das Lied Ist Sehr Bekannt aber Ich Komm nicht drauf. Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

Winx Staffeln, Filme, specials?

Hey in welcher Reihenfolge sollte man am besten die 7 staffeln, 3 Filme und 4 specials von Winx Club gucken wie macht das am meisten Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?