Welche Entfernungsmesser sind zu empfehlen?

4 Antworten

Hallo,

jetzt hab ich einen Bosch Professional GLM 100 C wo mir ziemlich genau (kleine Toleranzen auf 1m) anzeigt wenn ich z.B. 15m messen möchte..

das ding hat Bluetooth..kann man per app auslösen und speichern..ein tool zur raum-vermessung gibts auch kostenlos..

die Billig-dinger würden sogar ab 10m entfernung dir 5mm abweichung haben.

achte da auf toleranz auf 1m beim kauf und wie wichtig dir das ist..

Leider hatte ich schlechte erfahrungen mit Leica Messgeräten..einmal umgefallen..linse verschoben oder Toleranz zu groß.

Ja, Lesermessgeräte sind toll

Wie sieht's aus mit nem Meterstab?

Gibt aber auch Lasermessgeräte die sind sehr genau aber nicht gerade Billig.

Em 36 0,7 absoluter Klassiker