Welche Emotion in Filme spricht euch im Moment am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

lustiger Humor 63%
Erotik 25%
Grusel und Spannung 13%
freudentränige Berührung 0%
trauertränige Traurigkeit 0%
rächendes Genugtuung 0%
liebfröhliche Romantik 0%

4 Antworten

lustiger Humor

Hi Vorurteilslos,

Ich glaube schon immer eher witzige Filme.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Spannung. Immer Spannung. Nicht unbedingt Grusel, aber Thrill. Ich mag epischen SciFi. Oder Thriller voller Intrigen und mit interessanten Wendungen. Manchmal auch Drama. Oder einfach einen guten Action Kracher mit Unterhaltungswert. Erotik interessiert mich nicht. Romantik nur wenn es gut zur Story passt. Mit meiner Freundin gucke ich aber manchmal Comedy.

lustiger Humor

Im Moment gerne etwas lustiges aber ich bin glaube ich zu müde 😄

lustiger Humor

Ich brauch wieder mal was zum lachen irgendwie🥲😅 … läuft im moment nicht sooo glatt bei mir.. bei dir so?