Welche Drogen sind auf Mallorca legal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Crystal 50%
Anderes .. 50%
Koks 0%
Cannabis 0%
Speed 0%

1 Antwort

Anderes ..

Spanien: Offiziell ist der Konsum und der Verkauf von Cannabis in Spanien verboten. In Katalonien ist der Konsum in sogenannten „Social Cannabis Clubs“ etwa in Barcelona inzwischen jedoch entkriminalisiert. Sie dürfen im Privaten Cannabis konsumieren, der Handel ist verboten.

Bei allen anderen von dir genannten Drogen kannst du davon ausgehen dass diese definitiv illgal sind- sowohl der Konsum- als auch der Handel.