Welche Droge könnte das hier sein??

5 Antworten

Kann alles sein. Naja nicht ganz. Kann bestimmte Dinge NICHT sein, aber es bleiben tausende von Substanzen übrig die es sein könnten.

MDMD ,crytal meth oder zucker

ich würde dran lecken . wen du es wirklich wissen willst kannst du zu Apotheke gehen die können das testen und nein die rufen nicht die Polizei aber du bekommst es dann natürlich nicht wieder

Ich tippe auf Methamphetamin (Crystal Meth), es könnte aber u.U. ein total sauberer MDMA Kristall sein. Wobei ich das weniger glaube, denn die sind selten so hochgradig transparent und ungetrübt.

Eventuell auch Ketamin oder irgendeins von den vielen Research Chemicals in kristalliner Form.. Letztendlich kann es vieles sein, immerhin sieht man auf dem Bild nur einen farblosen mini Kristall..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Naja, wenn du es wirklich wissen möchtest, müsstest du dir schon ein paar Reagenten kaufen. ^^

irgendwas kristallines auf jeden Fall. MDMA ist meistens brauner, nicht so klar. Also vielleicht Methamphetamin?