welche Downloadseiten linken auf filer.net

1 Antwort

Hallo

Ich habe gesehen das du auch bei filer net angemeldet bist vieleicht kannst du mir ja helfen ich habe mir das premium Paket gekauft und auch schon filme gedownloadet bei mir spielen die filme auch nicht ab und auf meinen Stick sind sie auch nicht drauf.Ich weiß auch nicht woran es liegt ich war auch bei Cineon angemeldet da ging ja auch alles aber die Seite gibt es nicht mehr.Bei mir ist die datei auch komplett weiss und nicht mit so ein Filzeichen drin.Vieleicht kannst du mir weider helfen wie ich die Filme runter bekomme.

Danke

Hat jemand Erfahrung mit XHamster Premium?

Ich habe den XHamster Premium Account gebucht. Ich kann mir aber keine ganzen Filme anschauen...werde immer zum zusätzlichen Bezahlen aufgefordert. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Netflix kein Download?

Hey,
Ich habe mir heute Netflix gemacht (Premium Account) und habe 3 Serien ausgewählt (muss man ja machen!) aber die serien die ich ausgewählt habe, kann ich nicht downloaden?? Alle anderen serien gehen? Kann mir jemand helfen...?

...zur Frage

Kozoom ohne premium account kostenlos videos schauen? Bitte um Hilfe!

hallo liebe user ich suche jemanden der ein kozoom premium account hat und mir seine kontodaten nur für ein paar stunden ausleihen könnte :) wäre sehr sehr lieb :)

oder kennt jemand eine andere methode ein video dort zu ganz zu schauen ohne etwas bezahlen zu müssen? gibt es irgendwo einen kostenlosen code oder so etwas in der art? oder ein Programm/seite wo man ohne premium von dort videos downloaden kann? Da ich es viel zu teuer finde 10 euro für eine woche zu zahlen weil ich nur ein 45min video anschauen möchte.

Bitte antwortet so schnell wie möglich Liebe Grüße

...zur Frage

ich will kein spotify premium account

Ich habe mir gestern Spotify runtergeladen und jetzt merke ich, obwohl ich mir die normale Version runtergeladen habe, dass keine Werbung kommt und oben "spotify Premium" steht. ich habe außer meiner email Adresse nichts angegeben, jetzt hab ich irgendwie angst das ich ausversehen einen premium account gemacht habe

...zur Frage

Spotify Premium Account gelöscht?!

Hallo

Aus unerwarteten Gründen wurde mein Spotify Premium Abonnement von meinen Account gelöscht. Leider weis ich nicht wie das passieren konnte. Ich habe bereits in meinen Vertragsoptionen nachgeschaut und konnte feststellen das die Vertragsoption Spotify Premium immer noch aktiviert ist & auf welchen Benutzernamen ( in Nummer angegeben ) . Will ich mich nun jedoch anmelden mit meinen üblichen passwort geht es nicht. Wenn ich versuche das Passwort zu ändern kommt die Meldung das ich wohl versuche mich mit einen Facebook Account , der logischerweise ja meiner ist , mich anzumelden. Ich habe das Gefühl ich befinde mich in einen Teufelskreis . Weis zufällig jemand was ich dagegen unternehmen kann?

Mfg basti.

...zur Frage

Filer.net Downloadratenlimit umgehen?

Also, ich downlaode gerade so einige Datein von Filer.net mit em JDownloader2. Wie man bei diesen Hostern die Zwischendownload Sperre (sprich die Zeit zwischen zwei Downloads) umgeht, weiß ich schon. Aber alle downloads sind gedrosselt auf 300kb/s. Ich könnte natürlich mit z.b. 2-3 Mb/s downloaden jedoch ist das so gebloggt. gibt es ein Programm oder andere Seiten mit denen das umgangen werden kann und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?