Welche Doc Martens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1460 einfach den Klassischen 8 Loch

Trage ich das ganze Jahr bei jedem Wetter. Seit Jahrzehnten.

Gibt es ja in vielen Farben, ich empfehle Schwarz das passt immer.

https://www.drmartens.com/de/de/p/11822006

Meiner Meinung nach gibt es 3 "Standard" Typen von Docs: die 1460, Jadon und Sinclair. Für mich sind das die bekanntesten, die man am meisten sieht.

Mein absoluter Favorit sind die normalen Jadons, also die mit Plattform. Die sind im Winter warm genug, aber man kann sie zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit tragen.

Kaufe die keine speziellen für den Winter!

Du willst sie ja nicht im Sommer in den Schrank stellen, oder??

Ich würde die ganz klassischen nehmen 🙂