Welche dieser Katzenbettwäsche soll ich nehmen?

 - (Umfrage, Katzen, Bett)  - (Umfrage, Katzen, Bett)  - (Umfrage, Katzen, Bett)  - (Umfrage, Katzen, Bett)  - (Umfrage, Katzen, Bett)  - (Umfrage, Katzen, Bett)  - (Umfrage, Katzen, Bett)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

4 38%
1 24%
2 14%
3 10%
6 10%
7 5%
5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da ist dein Geschmack entscheidend, die ersten beiden sind ja von der Art her schon sehr anders als die restlichen. Und schau eben, was auch gut in dein Zimmer passt.

Sind deine Möbel schwarz und/oder weiß passen die letzten fünf besser, bei Holz die ersten beiden. Hast du nicht so einen starken Bezug zu Hunden, fällt die letzte raus.

Bist du ehr der romantische/niedliche Typ Mensch, passen die ersten beiden besser zu dir. Usw. So solltest du heraus finden, welche dir wirklich am besten gefällt.

L.G. Lilly

Danke. Mein Zimmer ist aus Holz. Alle Möbel sind weiss und Wand auch, aber alles andere wie Fenstersims usw. ist die Holzfarbe zu sehen.

0
1

Die ersten beiden finde ich hübsch.

Ich mag, trotz das ich ein Mann über 50 bin Bettwäsche mit großen bunten und auffälligen Motiven.

2

Ich finde Nr. 2, 5 und 6 sehr schön:)

2

Unbedingt Nummer 2. Der Rest sieht billig aus