Welche dieser Katzenbettwäsche soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4 36%
1 27%
2 14%
3 9%
6 9%
7 5%
5 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da ist dein Geschmack entscheidend, die ersten beiden sind ja von der Art her schon sehr anders als die restlichen. Und schau eben, was auch gut in dein Zimmer passt.

Sind deine Möbel schwarz und/oder weiß passen die letzten fünf besser, bei Holz die ersten beiden. Hast du nicht so einen starken Bezug zu Hunden, fällt die letzte raus.

Bist du ehr der romantische/niedliche Typ Mensch, passen die ersten beiden besser zu dir. Usw. So solltest du heraus finden, welche dir wirklich am besten gefällt.

L.G. Lilly

Danke. Mein Zimmer ist aus Holz. Alle Möbel sind weiss und Wand auch, aber alles andere wie Fenstersims usw. ist die Holzfarbe zu sehen.

Vor kurzem zog ich in meine neue Wohnung und kaufte ziemlich teure Bettwäsche. Leider hielt diese nach einigen Wäschen nicht mehr stand, was wirklich enttäuschend war. Deshalb begann ich, nach günstigeren Alternativen Ausschau zu halten, die dennoch eine gute Qualität aufweisen.

Auf https://holidaysleeps.com/ fand ich dann zwei Sets Bettwäsche aus Baumwolle mit einem minimalistischen geometrischen Muster. Sie kosteten jeweils etwa 30 Dollar, was ich für ein sehr gutes Angebot hielt. Die Qualität hat mich wirklich beeindruckt; sie sind weich und haben sowohl Farbe als auch Form nach mehrmaligem Waschen beibehalten.

Unbedingt Nummer 2. Der Rest sieht billig aus

So schöne Katzenbetten. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Bettwaren, aber ich kann nicht finden, zu einem guten Preis mit einer guten Qualität. Irgendwelche Empfehlungen?

Hmm weiss leider nicht. Auf Amazon zB gibts bestimmt ein paar gute

Ich finde Nr. 2, 5 und 6 sehr schön:)