Welche dieser Elite Krieger sahen eurer Meinung nach am coolsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Janissary 🇹🇷 61%
Spartaner 🇬🇷 33%
Samurai 🇯🇵 6%

4 Antworten

Janissary 🇹🇷

Ich finde alle 3 Mega! Ich feier aber das Osmanische Reich einfach. Mein voller Respekt gilt aber auch dem römischen und japanischen Rüstungen

*Wählt alle 3*

Janissary 🇹🇷

Sieht ziemlich anders und cool aus. Es sieht nicht so normal aus, obwohl es in einer Hinsicht normal ist xD.

(Ich weiß, dass ich es umständlich erklärt habe)

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Janissary 🇹🇷

Wenn der so vor mir stehen würde, würde ich direkt kampflos aufgeben xD die sahen schon krass aus und danach die Samurai und das aussehen der Spartaner finde ich nicht mal besonders waren halt gut gebaute Männer mit einem Helm die den Römern ähnlich sahen also nichts besonderes meiner Meinung nach ausserdem waren sie halb nackt ein Schwert stich in die brust und der spartaner wäre weg vom Fenster also ohne schutz was extrem dumm ist.