Welche dieser Ballsportarten findet ihr am schwierigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Volleyball 33%
Baseball 29%
Basketball 24%
Handball 5%
Golf 5%
Fußball 5%
Tennis 0%

2 Antworten

Handball

Ich spiele selbst Handball und habe auch schon volleyball gespielt und finde handball schwieriger, da man mehrere möglichkeiten hat in angriff und abwehr und überhaupt von den spielzügen und da man diese auch alle beherrschen muss, und da ich vom handball auch schon schwerere Verlutuengen hatte und im volleyball fast keine, finde ich handball schwieriger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Volleyball

Einfach aufgrunddessen, dass die Regeln etwas (nicht viel) komplizierter sind und es echt wehtuen kann, wenn der Volleyball an deinem Arm abprallt.

:D