Welches ist die meistgespielte Ballsportart in der Welt?

6 Antworten

Volleyball ist die meistgespielte Sportart der Welt Der Volleyball-Weltverband FIVB ist mit 219 Nationen der größte Weltsportverband und repräsentiert circa 35 Millionen Lizenzierte Spieler. Nach Info der FIVB spielen Weltweit etwa 998.500.000 Menschen Volleyball.

Mögen nur Wegen denn Mädchen Volleyball

Ihr Schlingel

Ganz sicher: Die Volleyballvereine haben zusammengerechnet die meisten Mitglieder.

Ist Eishockey eine Ballsportart?

Eishockey spielt man ja mit einem Puck, auch wenn der Puck kein echter Ball wird er ja wie einer genutz.

...zur Frage

wo kann man als kind völkerball spielen?

hi bin 12 und ich spiele gerne völkerball und halt dodgeball und merkball und ich wollte fragen wo man das jetzt so in österreich (kärnten) spielen kann weil ich kann nur in schule und bei einem freund (zu 2 nur) danke :D

...zur Frage

Volleyball Baggerübungen?

Habe die Frage schonmal gestellt aber suche noch immer nach guten Übungen, deshalb stelle ich sie erneut:
Suche Übungen, um das baggern zu vertiefen. Die Jugendlichen können schon leichtes Baggern, sind allerdings noch nicht sicher. Möchte allerdings mehr Sicherheit in die Bälle bringen.... brauche deshalb möglichst einfache Übungen, die man möglichst in 4er Gruppen (oder kleiner) ausführen kann. 
Beispiel: 
Spieler 1 macht Aufschlag über das Netz -> Spieler 2 muss im baggern annehmen und Spieler 3 (im eigenen Feld) muss rüberpritschen und auf der anderen Seite genau das Gleiche.... 
Da ich die Übungen auf Dauer echt langweilig finde suche ich neue, dich auch ein bisschen Spaß machen ;) 
Danke im Voraus 
P.S.: im Internet habe ich schon geschaut und nichts Nützliches gefunden.... aber auch gute Websiten mit Übungen wären schon hilfreich :)

...zur Frage

das meistgespielte lied im radio?

...zur Frage

Welche Ballsportart mögt ihr lieber?

Welche von diesen mögt ihr am liebsten. Oder eine ganz andere ballsportart und warum?

...zur Frage

Ballsportart wo man mit Händen und Füssen spielen darf?

Gibt es das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?