Welche der täglichen Missionen auf gf erfüllt ihr am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfragen beantworten.

Ich bekomme aber auch nur mit, dass ich irgendeine Mission erfüllt habe, weil dann so eine Nachricht darüber auftaucht. Und da ich scheinbar am häufigsten die Aufgaben mit den Umfragen erfülle, nehme ich die.

Ist aber extrem selten und tatsächlich Zufall, dass ich mal wirklich eine komplette Mission erfülle.

Hilfreich bewerten erledige ich sehr gerne, da ich eh täglich das Limit erreiche.

5 Fragen beantworten ist auch problemlos, weil ich täglich mehrere Fragen hier beantworte.

Starte eine Umfrage/ stelle 2 Fragen erledige ich auch gerne, da ich immer wieder irgendwelche Fragen habe.

Nimm an 3 Umfragen teil, ist auch total einfach gemacht und 10 Daumen hoch geben genau so.

7veren⁷

Generell keine…

aber ich finde die tauschen Funktion interessant.
immer wird „kommentiere einen subcommunity Beitrag“ zu „Eröffne einen neuen Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl“ oder anders rum ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Umfragen machen. Also ,,Nimm an 3 Umfragen teil". Die geht recht fix.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich achte nicht auf die Missionen. Sie sind mir völlig egal.