Welche Creepypasta ist echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creepypastas sind IMMER Fiktion. Deswegen heißt es auch „Creepypasta“

Creepy + Copy & Paste = Creepypasta

Wie andere schon gesagt haben, sind Creepypasta eigentlich immer erfunden.

Das einzige "Echte" bei manchen, ist dass sie auf etwas basieren, dass es gibt. Beispielsweise ein Bild oder ein Ereignis.

Creepypasta ist der moderne Begriff für "Spinne in der Yuccapalme"- Geschichten.

Nichts davon ist wahr.

Nein die sind alle ausgedacht. Manche basieren auf urbane Legenden aber auch die sind zum größten Teil erfunden.