Welche CPU Für RTX 2070 Super?

3 Antworten

5800X3D oder 5700X je nachdem was dein Budget ist.

Mainboard und RAM musst du nicht wechseln, einfach nur ein BIOS update machen.

Die NVIDIA RTX 2070 Super ist eine Grafikkarte, die für moderne Gaming-PCs und High-End-Gaming-Laptops entwickelt wurde. Sie bietet leistungsstarke Gaming-Performance und unterstützt fortschrittliche Technologien wie Raytracing und DLSS (Deep Learning Super Sampling). Um die volle Leistung der RTX 2070 Super auszuschöpfen, wird ein leistungsstarker Prozessor (CPU) benötigt. Ein geeigneter CPU für die RTX 2070 Super kann beispielsweise ein Intel Core i5 oder i7 der neuesten Generation sein, oder ein AMD Ryzen 5 oder 7. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Hardware-Konfiguration abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem verwendeten Betriebssystem, der verwendeten Software und dem individuellen Nutzungsverhalten sein kann. Es empfiehlt sich daher, vor dem Kauf eines Gaming-PCs oder -Laptops die genauen Systemanforderungen der gewünschten Software zu prüfen und gegebenenfalls einen Fachmann oder eine Fachfrau zu konsultieren.

Wenn du das mainboard nicht wechseln möchtest, hol dir nen 7 3700. oder du gehst mit nem 5600x, wenn du viel geld hast nen 7600x

Michael180565  10.12.2022, 19:59

Beim 7600 müsste ein neues Mainboard und DDR 5 RAM dazu gekauft werden.