Welche CPU & GPU würdet ihr für das Spiel New World empfehlen?

3 Antworten

Empfehlen würd ich einen Ryzen Prozessor sowie einen Intel Prozessor mit mind 6kernen.

Bei der GPU ist das so eine Sache, 2GB VDDR5 Ram ist für die aktuellen Games zu schwach . da würd ich eine 4-8GB VDDR5-6 empfehlen. Auch bei dem Ram ist es wichtig das es auf 3333 MHz läuft damit man die volle Leistung hat.

Wenn nicht zu viel geld hat kann man sich auf eine GTX 1660 holen mit 6GB VRam einen Ryzen 5 müsste passen sowie einen i7 mit 6kernen.

auch wichtig ist es das deine Komponenten gut gekühlt werden entweder mit einer Wasserkühlung oder einen sehr guten Air Flow

auch wichtig ist das Netzteil , einen Chinaböller zu holen ist grad nicht passen , Be quit macht da einen guten Job

Woher ich das weiß:Hobby

Ryzen 3600/5600

Mainboard Chip B450 / B550

GTX1660super / RTX3060 / RX6600XT

16GB RAM DDR4 3200Mhz

Netzteil BeQuiet 600W

Alles ist miteinander kompatibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

was genau möchtest du denn wissen :) ? was für ein PC du brauchst oder ob dein PC es schafft ? oder warum es überhaupt runterfährt ?

eine GTX 970 ist fürs minimum gedacht also auf Niedrig bis mittel mit einem I7 2600k würd er es schaffen man darf aber nicht vergessen das die CPU mit dem K chip übertragbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby

BiaHilfe2  03.10.2021, 02:43

Übertakbar