Welche coole / lustige antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man gut drauf ist, hat man einen schlagkräftigen Kommentar zur Hand. Wenn nicht, fallen einem die besten Konter erst nach der Situation ein.

Beides ist ok. Das ist einfach Tagesform abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FifHG
Fragesteller

Jaaaa, ist bei mir manchmal nicht der Fall, kommt dann eher was peinliches raus. Funktioniert das bei dir immer?

Bonye  22.08.2023, 21:30
@FifHG

Nein natürlich nicht. Oftmals habe ich den Gedanken auch rausgehauen und mir fällt dann im Nachdenken auf das es nicht richtig passt oder der andere seinen Kommentar anders meinte als ich ihn zuerst verstanden habe. 🤷‍♀️

FifHG
Fragesteller
@Bonye

Ok. Hätte mich auch ein bisschen gewundert 😜aber Danke 👍

Bonye  22.08.2023, 21:38
@FifHG

Wir sind Menschen. Wir funktionieren nicht immer gleichbleibend gut. 🤷‍♀️

Wenn ich mich total verhauen habe mit meinem flappsigen oder bisschen fiesen Konter, kann ich es auch entschärfen und mich ggf entschuldigen. Meine Kollegen und Freunde feiern meine Schnauze, gegenüber dem Chef ist es mitunter nicht angebracht und gegenüber fremden Leuten kommt es auch nicht immer gut an.

HI. Man sollte sich das eben selber ein wenig ausdenken. Mit der Zeit fallen einem die Sprüche oft in Sekunden schon ein :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
FifHG
Fragesteller

Danke👍