Welche Classic Metal Band findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Iron Maiden 60%
Judas Priest 16%
Motörhead 16%
Saxon 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Maiden

Meine Lieblingsmetalband! Ich habe sie am 26.07.2023 zum ersten Mal live gesehen.

Enaselina
Fragesteller

Dann warst du, wie ich, bestimmt in Dortmund.😉👍

hedgehog1712  28.07.2023, 23:38
@Enaselina

Ah ok, ich war im Innenraum ziemlich weit vorne rechts. Ich weiß jetzt aber nicht, wie dieser Bereich heißt oder ob der einen Namen hat.

Iron Maiden

Da geht nur Iron Maiden und Blind Guardians aus Recklinghausen.

Iron Maiden

Definitiv, muss aber sagen Judas Priest und Motörhead mag ich auch. Dennoch gehört Iron Maiden mein Herz :D

Iron Maiden

Zu 100%.
Aber auch JudasPriest und Motörhead höre ich sehr gerne 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Motörhead

Und black sabbath/ozzy Osbourne. Sonst mag ich kein klassischen Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan