Welche Boxershorts??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag streifen

Bild zum Beitrag

Ich fänd die hot saggig ist eher eine mode aus 2000er ,vielleicht kommt es wieder ,ich fands vor 10 jahren hot,.

Wenn du das auf www.dbna.com fragst bekommst du mehr antworten von deiner altesgruppe

Ich denke so die calvin klein in dntweder schwarzoder weiss sind ne sichere wahl aber es ist auch voll okay günstige unterwäsche zu tragen, die etwa den style hat.

Eine explizit gaye unterwäche fordert eigentlich niemand aber manchen gefällt es

Hier gibt es eine auswahl:

https://brunos.de/herrenmode/herrenbekleidung/unterhosen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
 - (Mode, schwul, Unterwäsche)  - (Mode, schwul, Unterwäsche)

An Männern mag ich Boxershorts, wenn, nur in eng anliegend. Ansonsten lieber Slips oder Thongs.

Zum Sagging:

Generell muss man ja fast jede Hose etwas tiefer tragen, weil die heute alle so geschnitten sind, dass es sonst nicht besonders stylish ist. Auch kommt man schlecht in die Hosentaschen, wenn diese in der Leiste geknickt sind. Hosen, die eigentlich in der Taille gedacht sind, finde ich unangenehm, habe lieber den kompletten Rumpf ohne Bund - wenn hohen Bund, dann gleich ganz hoch. Direkt unter der Brust mit dem BH-Band.

Ich selbst trage sehr gerne sehr tief. Zum einen, weil der Hosenbund tief viel angenehmer ist, zum anderen, weil es vorteilhaft ist, wenn der Oberkörper länger wirkt, gerade, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat, wo nicht mehr alles so gut in Form ist. Wo ist nun der Übergang von Hose vernünftig tief anziehen zu Sagging?

Im Winterhalbjahr ist dann die Boxer schon sinnvoller als Slip oder Thong, denn irgendwo trägt man Kleidung ja auch zum Schutz vor Kälte. Die Boxer und das Shirt sowie draußen eine Jacke können dann die Region schön wärmen, wohingegen man nicht deshalb die Hose zu den Ohren hoch ziehen muss - für die Ohren gibt's schließlich Mützen.

Generell bin ich erstaunt, dass Sagging im deutschsprachigen Internet auch von den Usern quasi zu Tode geschwiegen wird. Ist doch auch nur eine Art, sich zu kleiden. Zu Turnschuhen, zu Stiefeln, zu allem möglichen gibt es Foren, Facebookgruppen etc. - nur der Begriff Sagging scheint ein rotes Tuch zu sein.

Sgging ist geil, finde es aber wichtig, dass es zum Gesamtstyle passt und die Boxershorts stimmen.

Für mich heißt das enge Marken Boxershorts, wie von Hugo Boss oder Calvin Klein. Soll ja cool und gepflegt wirken, wenn man sie sieht.

Ich habe viel CK Boxershorts, bin jetzt aber auf Hugo Boss umgestiegen. Die sind gleich teuer, tragen aber nicht so viele, sind qualitativ hochwertiger und sehen mega aus. Bei CK hab ich M bei Hugo Boss eher L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ks2345  20.12.2021, 18:55

Ich trage diese lockeren boxer

Ich trage meistens einfarbige Puma Boxer. Sagging finde ich absolut hammer und sagge meist etwa auf halbarsch

Ks2345  20.12.2021, 18:55

Geil

Ich bevorzuge Calvin Klein und Nike Trunks / Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.