Welche Bilder findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlicht 88%
Bunt 13%

5 Antworten

Wow, zuerst einmal muss ich sagen, liebe ich generell deine Auswahl und da du drei Bilder aufhängen willst, würde ich Botanical Garden, Monet mit der Küste und die Kakteen nehmen. Eine Mischung aus bunt und schlicht, minimalistisch. Botanical Garden strahlt so etwas helles, freundliches aus, eher expressionistisch und das Monet-Gemälde mit der Küste ist einfach sehr offen und hat diese räumliche Weite, dadurch wirkt es auch freundlich und hell, anders als das Seerosenbild von Monet, dass erstmal bei ziemlich vielen an der Wand hängt und außerdem so dunkel und mysteriös aussieht. Das Kakteen-Bild empfinde ich als beruhigend, schlichte Farben und passen zu jeder Wandfarbe. Ich hoffe, ich konnte dir vllt etwas helfen, bei deiner Entscheidung :)

Woher ich das weiß:Hobby
Schlicht

Ich finde die schöner, vor allem passen die Farben besser zusammen.

Schlicht

Die unteren Bilder wirken sehr entspannend und werden ihre Ruhe auch in den Raum ausstrahlen.

Die Gemälde sind zwar auch schön, aber wenn die 3 zusammen in einem Raum hängen, würde das auf mich sehr unruhig wirken.

Finde nur das Links untene schön.

Ich mochte Monet schon immer. Daher ist meine erste Wahl Monet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung