Welche bikini marke tragst du?

4 Antworten

Ganz viele verschiedene, bei manchen weiß ich gar nicht mehr wo ich die vor Jahren gekauft habe.

Mein aktueller Lieblings Bikini (da er momentan am besten sitzt) ist einfach von einer no-name Marke von Amazon.

Alle möglichen. Was sich so findet; gern auch second Hand by Hunkemöller, Lascana, Ujena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calvin klein und hab einen Badeanzug von hunkemöller

Ich finde generell Bikinis von Nakd extrem schön und hab da auch schon ein paar Mal welche bestellt....passen mir vom Oberteil aber leider allen nicht🙈

Ansonsten hab ich einen von Victoria's Secret der mega schön ist und einen von Lace

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben