Welche Beyerdynamic Kopfhörer ist am besten fürs zocken mit externen Mikrofon?

1 Antwort

Zum Zocken würde ich offene im bevorzugen. Sollte aber auch darauf achten, dass das Mikrofon entsprechend nicht empfindlich ist und jedes Detail was über den Kopfhörer kommt auch übertragen wird.

Rein vom Frequenzgang her, wären die DT1990 Pro inklusive Analytical Pads die beste wahl, sollte jedoch aufpassen ob diese einem gefallen da diese eine ziemlich aggressive Hochtonbetonung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört