Welche beschwöre/innen gibt es?

Ohne weil ich vermutlich ein Otherkin bin

2 Antworten

Jemand der behauptet er könne (Geister) beschwören ist ein Scharlatan, denn es gibt weder Geister noch hat eine Beschwörung irgendeinen sinnvollen Nutzen außer dass es mächtig viel Hokuspokus und Kundenveräppelung ist. Man will dich täuschen und dir, wenn es was kostet, das Geld aus der Tasche ziehen.

TherianFurry
Fragesteller

Als 1 das ist eine Frage für Otherkin und ich brauche keine Leute die mir gelt aus der Tasche ziehen

2 ich verstehe wen du gedacht hast das ich damit Geister meinte

Und danke für die Antwort

weil ich vermutlich ein Otherkin bin

dann kannst du vermutlich nicht beschwören

bitte keine heaters

fällt aber sehr schwer

TherianFurry
Fragesteller

Warte muss mal die Frage verändern und danke