Welche Beispiele könnte man dazu schreiben?

3 Antworten

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil ich farbenblind bin und man als Elektriker bei den Adern die verschiedenen Farben erkennen können muss."

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil ich als Veganer die Vorstellung furchtbar finde ein Schwein schlachten zu müssen."

"Ich fürchte, das Praktikum wird schwer für mich, weil meine Mama schon gesagt hat ich würde ohne Hände keine Kekse kriegen, deshalb kann ich keine Kekse backen."

Das kann nur die Entsprechende Person sagen.

Niemand kann dir sagen wieso das Praktikum schwer für dich wird.

Diese Frage wird dir hier keiner beantworten können, da hier niemand dich und deine Handicaps kennt. Das musst du schon allein herausfinden.

Praktikumsbericht brauche hilfee :)

guten Abend,
ich muss einen Praktikums bericht von 3 Wochen Praktikum schreiben,
weiß einer vlt. wie ich das am besten machen kann.
ein paar beispiele wären total nett. danke :)

...zur Frage

Warum fällt mir das Reden immer schwerer?

Seit einigen Wochen merke ich, dass es mir in der Schule immer schwerer fällt mir jemandem zu reden. Mir fällt einfach meistens kein Thema ein, und falls schon ist es meistens eher langweilig bzw. wenig diskutierbar... Per SMS z.b fällt es mir auch immer schwerer jemanden anzuschreiben, da mir einfach nicht einfällt was ich denn schreiben soll... Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut, bis auf den Fakt dass dieses Stillsein mich leicht belastet... Was hat das nun zu bedeuten bzw. vergeht das mit der Zeit wierder, und falls nicht, wie kann ich denn nachhelfen sodass diese Situation nur temporär ist und dies sich bald wieder normalisiert...

...zur Frage

Was heißt Praktikum Daten?

Beispiele?

...zur Frage

wie sollte ich nach der Ausbildungsstelle nachfragen?

Hallo, ich habe mich bei einem Unternehmene beworben und mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, wo sie mir eine Praktikum angeboten haben. Welches ich bereits abgeschlossen habe. Ich möchte nun gerne eine Mail schreiben um den aktuellen Stand mich zu informieren. Könnt ihr mir ein paar Beispiele geben?

...zur Frage

Erwartungen an das Praktikum? Hilfe?

Hallo unzwar fang in am montag mein praktikum im altenheim an und hab absolut keine ahnung was ich zu dem allem hier schreiben soll, wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Ich freue mich auf das Praktikum, weil...

Ich bin gespannt auf...

Am meisten interessiert mich...

Hoffentlich...

Etwas sorge bereitet mir...

Ich fürchte, das praktikum wird schwer für mich, weil

Auf jeden fall möchte ich...

Was das verhalten betrifft, so ist mir klar, dass

Ich weiß echt nicht was ich dort hinschreiben kann, was würdet ihr dort hinschreiben :/

...zur Frage

Welche Sprache ist die schwerste Sprache der Welt? (Polnisch?)

Hallo :) Wir haben zur Zeit einen Gastschüler aus Polen da, der meinte, dass Polnisch die schwerste Sprache der Welt sei. Ich hab zwar gehört, dass Polnisch sehr schwer sein soll, aber die schwerste ist es glaub ich nicht oder? Eine "Rangliste" wird es wohl kaum geben, da die verschiedenen Sprachen je nach eigener Muttersprache ja unterschiedlich schwer zu erlernen sind. Dennoch gelten doch Japanisch und Chinesisch als ausgesprochen schwer, und ich dachte bisher auch, dass Finnisch die schwerste Sprache Europas ist. Was sagt ihr? Hat der Pole recht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?