Welche Behinderung hat Skyler White?

1 Antwort

Ob sie unter einer Behinderung leidet, müsstest du sie schon selbst fragen. Denn wir können nicht beurteilen, ob sie leidet oder nicht. Einfach anzunehmen, dass sie leidet ist ableistisch!

Ich glaube aber nicht, dass sie eine Behinderung oder psychische Erkrankung hat. Bei allen anderen Figuren mit Behinderung/Erkrankungen/Störungen (Sohn Walter Jr. mit Zerebralparese/ Schwester Marie ist Kleptomanin/ ect.) findet man Infos darüber. Bei Skyler ist dies nicht der Fall.

Müsste ich aber bei ihr den Verdacht einer psychischen Erkrankung äußern, dann wäre es vermutlich eine Borderline-Persönlichkeitsstörung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity