Welche Bedeutung assoziiert ihr diese Collage?

2 Antworten

Um es mal spontan, kompakt und grob umrissen auszudrücken: "Sehenden Auges die Säulen allen Daseins vom Keim bis in die Wurzel zu verunreinigen, trotz der Erkenntnis das dies alles verwüsten wird."

Mir sagt das so gar nicht. Kläre mich mal bitte auf was mir das sagen soll. Ich würde sagen irgendetwas mit Äpfeln. Und dann ev. etwas mit einem Auge. Das kann aber nur Zufall sein, weil es schlecht gemacht wurde.