Welche Band?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 57%
Rammstein 13%
LED Zeppelin 13%
Metallica 4%
Scorpions 4%
Slipknot 4%
Hämatom 4%

6 Antworten

LED Zeppelin

Hiervon ganz klar Led Zeppelin. Die Band gehört auch mit zu meinen Lieblingsbands. Deren Musik ist auch sehr vielfältig. Die Scorpions mag ich aber auch noch.

Ansonsten mag ich noch Bands wie Depeche Mode, Dire Straits, Queen, Kraftwerk, Simon & Garfunkel, Pink Floyd, Rolling Stones und Van Halen. Ich könnte jetzt aber auch noch viele andere Bands aufzählen.

Andere

Es kann nur die EINE geben.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Band)
Metallica

Da es sich ja um Rockbands aller Couleur handelt, Jethro Tull, Queen und CCR gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Andere

Five Finger Death Punch / Linkin Park

Andere

Hanoi Rocks beispielsweise.