Welche Ballsportart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fußball 38%
Basketball 23%
Tennis 15%
Volleyball 15%
Badminton 8%
Hockey 0%
Tischtennis 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tennis

Hi, Tennis!!! Ich habe Unterricht seit ich 3 bin. Ich spiele auch jedes Wochenende Turniere und Medenspiele.

Woher ich das weiß:Hobby
Basketball

Basketball auf jeden Fall, habe es fast 10 Jahre lang selbst gespielt im Verein. Aber auch American Football mag ich sehr und spiele momentan Football in einem Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Volleyball

Spiele ich schon seit klein auf sehr gerne in meiner Freizeit (wenn ich vor allem überhaupt einen Platz und Leute finde, die mit mir spielen 😅) und auch mittlerweile in einem Verein.

Woher ich das weiß:Hobby