Welche badehose tragt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Bademode waren schon immer Slips und Pants (mit einem seeehr kurzen Boxershort-Intermezzo), und das hat sich bis heute nicht geändert.

Für mich sind die am bequemsten, und man hat am Ende des Sommers keine käsig weißen Oberschenkel :D

 - (Kleidung, Badehose)  - (Kleidung, Badehose)

Ich trage enge Badehosen, entweder in Art einer Retroshort oder in Slipform. Die sind einfach bequem und super zum schwimmen.

Ich trage zum schwimmen panst und Slips sind einfach bequem und stören nicht.

meistens eine Jammer, da ich finde sie kombiniert eine Boxerbadehose und eine Badeshort

Badeslips, Mid-Jammer oder Jammer-Badehose. Je nach Laune.

Ich hab mal 3 Bilder mit eingestellt. Damit macht man eigentlich nichts falsch. Sind bequem und gut zum Bahnen Schwimmen

Head Badeslip - (Kleidung, Badehose) Mid-Jammer Badehose - (Kleidung, Badehose) Jammer-Badehose - (Kleidung, Badehose)