Welche Automarke ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes 44%
BMW 33%
Tesla 22%
Volkswagen 0%
Audie 0%
Ford 0%
Fiat 0%

1 Antwort

Für mich ist eine Automarke dann gut, wenn sie zuverlässige und unproblematische Fahrzeuge baut.

Und wenn ich an zuverlässige Fahrzeuge denke, dann denke ich an Japaner wie Honda, Toyota, Lexus, Mazda, Daihatsu. Früher auch Mitsubishi und Nissan aber seitdem sie gewissen Kooperationen eingegangen sind, hat sich die Zuverlässigkeit verabschiedet.

Natürlich gibt es auch zuverlässige Fahrzeuge von anderen Hersteller, hierbei handelt es sich jedoch um vereinzelte Modelle.