Welche Ausrüstung soll ich bonnie in brawl stars geben?

2 Antworten

Doch, ich habe zwar dieses Spiel seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt (technischer Fehler), jedoch ist Schaden eher gut für sie, da sie beim Reinspringen in Gegner mit ihrem Superskill zwar viel schaden macht, aber auch viel leben verliert. Glaub mir, damit kannst du nichts falsch machen. Zudem ist Bonnie wirklich weit vorne in der aktuellen Meta, also würde ich sie auf Power 11 machen, und ihr zusätzlich das Heal-Gear geben, da wie sehr "tanky" ist:)

Sie braucht hp denn bonie ist ein tank und eindeutig keine glaskanone

Habib442  08.01.2023, 18:41

Genau, die ist ein Tank, also hat die genug HP. In meiner Antwort siehst du, was meiner Meinung nach eher passen würde.