Welche Ausrede ist gut?

Lavendel311  23.05.2023, 20:37

Homeschooling ist in D illigal. Und corona haben wir auch nicht mehr. Was soll das?

BooksHeart
Fragesteller

Wegen mündlichen Abiturprüfungen haben wir morgen und Donnerstag Homeschooling. Haben sonst zu wenig Lehrer

Lavendel311  23.05.2023, 20:54

Achso. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

BooksHeart
Fragesteller

Kein Problem. Zur Not sag ich einfach, dass es halt egal ist bzw er halt nochmal wissen wollte, wie es mir geht und ich vergessen habe Bescheid zu sagen

3 Antworten

Homeschooling?! Das gibt es doch jetzt gar nicht mehr.

Sag doch einfach, dass du einen Termin vergessen hast.

BooksHeart
Fragesteller

Hab wegen mündlichen Abiturprüfungen und dann zu wenig Lehrer morgen und Donnerstag Homeschooling. Danke. Vllt sag ich dann auch einfach die Wahrheit, sollte ich gefragt werden.. Ist eigentlich auch nur, dass er wissen will wie es mir jetzt gerade geht. Spreche da aber sehr ungerne mit meinen Eltern drüber, sodass ich das eigentlich nicht sagen möchte

Sag ein Programm hat gesponnen. Lehrer hat geholfen

Ich muss noch eine Arbeitsmappe/Präsentation abliefern. Nimm dir halt ein paar Papiere oder einen USB-Stick mit.

BooksHeart
Fragesteller

Danke, aber meine Eltern wissen den ganzen Wissensstand und wissen dementsprechend auch, dass ich nichts abgeben musd