Welche Auflösung schafft meine Grafikkarte , wie ist mein PC Setup?

ich meinte am Dolphin oder PS 2 Emulator für Gamecube oder PS 2 Spiele.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir mal dieses Programm

https://www.geekbench.com/

hier runter und mache mal den CPU und GPU Test und schreibe mir vielleicht mal die Ergebnisse in den Kommentaren hier rein

Anhand der Punktzahl siehst du dann wie gut der PC ist

Wenn du möchtest mache ich den Test auch bei mir und dann können wir vergleichen weil ich weiß was auf meinem PC so laufen kann und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lmtzew80
Fragesteller

2608 Single Score

9832 Multi Score

aber da steht Mac Book 2022 das macht kein Sinn das ist nicht mein PC.

Da wird es mal Zeit zum Aufrüsten da bringt deine PS5 mehr.

Schau doch mal bei Hardwaredealz vorbei, die Jungs haben echt Ahnung und bauen Super fertig Pc`s

Bitte keine angeblichen Gaming PC`s von Discountern kaufen

https://www.youtube.com/watch?v=cTG1WGbaHqc

, immer nur Fachshops wie Dubaro, Alternate MemoryPC .