Welche Atmung würdet ihr benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Atmung 67%
Wasseratmung 17%
Donneratmung 17%
Insektenatmung 0%
Flammenatmung 0%
Bestienatmung 0%
Sonnenatmung/Tanz des Feuergottes 0%

2 Antworten

Andere Atmung

Ich finde die Klangatmung stark, weil man einfach so schnell ist, also wie der Schall (fast)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Merlia1234760
Fragesteller

Ich finde die Klangatmung auch cool, und ausserdem mag ich Tengen gerne

Merlia1234760
Fragesteller
@Mihawk187

Blumenatmung, ich mag Kanae und Kanao und mag die Atmung im Kampf gegen Douma auch gerne.

Andere Atmung

Die Liebesatmung. Mir gefällt die sehr ich feier auch Mitsuri ist mein Lieblinge weibliche char von Demin Slayer neben Nezuko. Ihr Kampf style ist so cool einfach mit ihre Atmungen undso.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Merlia1234760
Fragesteller

Ich mag die Atmung auch total gerne