Welche Art von Schuhen tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Am liebsten Sneakers👟💕 62%
Ich trage andere Schuhe, nämlich...🙃 19%
Ich mag Stiefel sehr gerne👢💫 14%
Sandalen sind besser👡⭐️ 5%
Flip Flops sind toll✨♡ 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am liebsten Sneakers👟💕

Heyy,✨

ich trag das ganze Jahr über eigentlich nur Sneaker, manchmal muss ich Wanderschuhe tragen, aber die mag ich genauso wie Sandalen und Flipflops nicht so gerne.🙃👟

LG💫😊

Am liebsten Sneakers👟💕

Ich trage eigentlich gerne Sneakers außer wenn es Herbst oder Winter ist dann ziehe ich Stiefel an😁

LG CuteCat😘

Maryy2301
Fragesteller

Danke!😊

Am liebsten Sneakers👟💕

Sie sind am bequemsten und am einfachsten. Man hat die schnell angezogen und ich fühle mich darin wohl ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am liebsten Sneakers👟💕

Sneaker, das ganze Jahr über, was anderes kommt mir nicht an die Füße.

Ich mag Stiefel sehr gerne👢💫

Ich mag Stiefel am liebsten.