Welche Art von Raumheizung ist am besten bei einem Imbissbetrieb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heizstrahler produzieren Wärmestrahlung, die Menschen und Gegenstände direkt erwärmen. Da der Imbiss vermutlich viel offene Fläche besitzt, sind warmlufterzeugende Geräte (Ölradiatoren) völlig ungeeignet zur Beheizung. Der Heizstrahler (elektrisch oder wenn örtlich zulässig mit Gas betrieben) ist die eindeutig bessere Alternative.

Infarot kostet eine menge strom aber  Vieleicht gibt es alternativen zb  mit gas zu heitzen. zb mit Butanstrahler  usw.