Welche Art dieser drei Sachen seit ihr und wie geht ihr damit um?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Introvertiert 50%
Ambivertiert 33%
Extrovertiert 17%

2 Antworten

Introvertiert

Ich plane mein Leben danach. Ich achte stark darauf, dass ich nicht zu lange mit anderen Menschen zusammen bin und auch mal Zeit alleine habe. Partys vermeide ich größtenteils.

Ich vermeide Orte mit vielen Menschen und gehe eher dorthin, wenn wenige Leute unterwegs sind.

Ambivertiert

Bin jetzt nicht besonders introvertiert, aber auch nicht wirklich extrovertiert