Welche Arbeitszeiten hat ein Sozialpädagoge im Sozialdienst der Bundeswehr und wie viel Gehalt bekommt er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Beamte und Angestellte der Bw gilt idR die 40 bzw 41 Stunden Woche, die als Gleitzeit abgeleistet werden. Dh dass man zB von 9 bis 15 im Dienst sein muss, und den Rest der Stunden zwischen 6 und 20 Uhr (zB) sich frei "einteilen kann".

Das Gehalt haben wir hier schon mal thematisiert:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verdient-man-als-sozialarbeiter-in-der-bundeswehrnetto#answer-346520794

Woher ich das weiß:Berufserfahrung