Welche App ist gut vor Schutz von Hacker?

2 Antworten

Keine App schützt vor Menschlichem Versagen.

Wenn du nicht aufpasst und jeden Scheiss runterlädst, nützt dir auch keine NSA-Level-Security

RastaKopf  18.03.2021, 03:52

Jop. Da kommt dann eine Email von wegen passwort aktualisieren man ist müde klickt drauf und schon sind die Tore offen .

Keine App schützt Dich vor Hackern. Es soll Apps geben, die vor Schadsoftware schützen. Sie schützen aber nicht vor Hackern und können ein umsichtiges Verhalten nicht ersetzen. Ich nutze so etwas nicht, kann also keine Empfehlungen aussprechen.