Welche app gibt es um bilder zu faken?

3 Antworten

Es gibt Websites auf den du Fotos von Leuten generierst die es nicht in Wirklichkeit gibt. Damit sollte das Problem mit Datenschutz usw. Geklärt sein. Auf diesen Websites kannst du alter, Hautton, Merkmale, Emotionen und andere Sachen verändern. Z.b Face generator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich wollte halt ein Fake Account machen

Dann schau dir die Nutzungsbedingungen des Plattformbetreibers zu diesem Thema mal genau an.
Du gibst mit einem solchen Account vor, jemand zu sein, der du nicht bist. Sowas mögen diverse Plattformen gar nicht. Und in Folge kann es dann passieren, dass sämtliche mit dir in Verbindung gebrachten Accounts wegen Verstoss gegen die Nutzungsrichtlinien gesperrt werden. Mit anderen Worten: Du gaukelst nicht existierende Identität vor -> der Betreiber erteilt dir ein Hausverbot und will dir seine Dienstleistungen dafür nicht mehr bereitstellen.

Ist es das wert?

GIMP, Photoshop und vieles mehr