Welche App benutzt ihr um Musik auf euren Handy zu hören?

10 Antworten

Ich benutze On Play ist für IOS damit kann man sich Musik Downloaden und offline hören. Ist kostenlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Soundcloud das ist kostenlos und ab und zu kommt zwischendurch Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deezer, da es die bessere Spotify Alternative ist. Und ja, die Premiumversion kostet was, zahlt sich aber aus gerade wenn man nen Familienaccount macht.

Vlc Player um meine Digitalisierten CDs im Flac Format zu hören.

Spotify. Kostet dafür dass man permanent Zugriff auf praktisch alle Musik dieser Welt hat sehr, sehr wenig.

bimnies
Fragesteller

aber muss man die lieder herunterladen bevor man die jören kann oder wie lüft das dort?

Silenceeeeeee  20.10.2020, 11:33
@bimnies

Nein, du kannst sie runterladen, musst aber nicht. Der Vorteil = du kannst die heruntergeladene Musik dann auch ohne Internet hören.