Welche Anschlüsse sind das bei diesem Plattenspieler?

das sind die Anschlüsse - (Plattenspieler, Anschlüsse, steinzeit) hier noch eins vom Kopfhörer Anschluss - (Plattenspieler, Anschlüsse, steinzeit)

7 Antworten

1. Foto, die beiden links sind für Boxen (BoxL und BoxR), der zweite von rechts könnte für ein Tonbandgerät sein (zur Aufnahme der Platten) und der ganz rechts für einen Verstärker

2. Foto (naja eigentlich durch das Symbol selbsterklärend) Kopfhöhrer

Lautsprecher, Kassettenrecorder, der Dritte dürfte Verstärkerausgang sein, Kopfhörer

Ich empfehle dir einfach mal nach DIN-Stecker,DIodenstecker oder einfach Rundkontaktstecker zu googlen.

• Die beiden Lautprecherausgänge sind Stecker nach DIN 41529.
  • Die beiden Anderen nach DIN 41524.

alten Plattenspieler an Mikro-Anlage anschließen

Hallo zusammen.

Ich habe bei mir noch einen alten Plattenspieler. (siehe Link) Dieser hat verschiedene Anschlüsse. (siehe Link) An den Anschlüssen für die Boxen hab ich noch zwei alte dran, die haben aber keinen guten Klang und nehmen viel Platz weg.

Meine Frage ist, ob ich den Plattenspieler über irgendein Kabel oderso an meine Mikro-Anlage (Sony CMT-EH26) anschließen kann?! (siehe Link) Sie hat verschiedene Anschlüsse. (siehe Link)

... außerdem einen USB-Anschluss, einen für die Antenne und zwei zum einklemmen der Drähte von den beiden Boxen.

Ist es irgendwie möglich die Musik vom Plattenspieler über meine Anlage durch die Boxen der Anlage zu hören??

LINK: http://www.pic-upload.de/gal-164871/1jr29/1.html

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Plattenspieler mit dem PC verbinden wie ein DJ

Liebe Gemeinde, vorab: ja ich habe bei Google gesucht und wirklich nichts so richtig hilfreiches gefunden, daher nun die Frage: ich habe hier zwei analoge Plattenspieler von Reloop und einen zugehörigen Mixer. Nun legen heutzutage die meisten DJs ja mit einem Programm wie Serato auf und nutzen dabei Plattenspieler zur Synchronisierung. Welche Plattenspieler und Mixer braucht man dafür bzw. kann ich meine alten Plattenspieler aufrüsten durch eine spezielle Nadel zB ? Vielen Dank für die Antworten Liebe Grüße Ralf

...zur Frage

Was ist so ein Plattenspieler Wert ?

Ich habe einen alten Plattenspieler geerbt. Er funktioniert astrein und sieht aus wie neu. Es ist ein bißchen Zubehör dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?