Welche Anime Seiten gibt es um Anime auf Deutsch zu gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Kostenlos:

Chrunchyroll (ohne abo bekommst du Werbung und kannst nur auf Japanisch mit Unterntitelen schauen):

Crunchyroll.com/de

Netzkino:

https://www.netzkino.de

Wakanim (mit acc ohne abo)

Pro Sieben Maxx:

https://www.prosiebenmaxx.de

TV Now:

https://www.tvnow.de/?gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbVGRkjon5qpB9BCM9FHMsjTkQhgJMk3qPEuVrBbg_aPWAdJJJnrDtAaAgjiEALw_wcB

Kostenplichtig:

Anime on Demand:

https://www.anime-on-demand.de

Netflix

Prime Video ( du brauchst Aniverse dazu kostet 6.81€)

Kostenlos mit synchro

ProSieben MAXX

TVnow

Kostenlos mit Untertiteln

Wakanim

Crunchyroll

Kostenpflichtig

Anime on demand (außer jeweils die erste Folge einer Serie, die ist kostenlos. Hat viele Synchros)

Crunchyroll (mit dem Abo hast du auch Zugriff auf paar synchros)

Wakanim (wie bei Crunchyroll)

Netflix

Amazon prime mit Animax plus und/oder aniverse

Wer welche Titel mit synchro anbietet solltest du vorher selber überprüfen und dann entscheiden was sich für dich am meisten lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, Prosieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Alle sind legal:

Kostenpflichtig: Prime (aniverse, Animax), Netflix, Anime on Demand, Rakuten tv, crunchyroll (mit abo), Wakanim(mit abo)

Gratis: crunchyroll (ohne Abo), Wakanim (mit acc ohne Abo), TVNOW (joyn), pro7maxx (auch im tv), anime2you(weiß nicht ob legal oder illegal)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime