Welche Anime Charaktere haben sich in die falsche Person verliebt?

5 Antworten

Misa Amane hätte sich nicht in Light Yagami verlieben dürfen. Light hat sie nur wegen ihren Augen ausgenutzt.

Yukiteru Amano aus Mirai Nikki.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Misa Amane aus Death Note. (Spoiler!) Sie hat sich ja in Light verleibt, doch wurde die ganze Zeit nur von ihm ausgenutzt. Sie ist dann ja sogar seinetwegen gestorben...in dem Glauben von ihm geliebt zu werden. :(

Sakura, die sich in Sasuke verliebt hat