Welche Angaben müssen in die JSON Datei von einem eigenen Webbrowser?

1 Antwort

Ich selber bin da absolut nicht drin aber eventuell hilft dir das ganze hier weiter

  1. Name: Der Name der Anwendung.
  2. Version: Die Versionsnummer der Anwendung.
  3. Description: Eine kurze Beschreibung der Anwendung.
  4. Icons: Eine Liste von Icons in verschiedenen Größen für die Anwendung.
  5. Permissions: Eine Liste der Berechtigungen, die die Anwendung benötigt, z.B. Zugriff auf die Kamera oder das Mikrofon.
  6. Background: Eine Beschreibung des Hintergrundverhaltens der Anwendung, z.B. wenn sie im Hintergrund läuft.
  7. Content-Security-Policy: Eine Liste von Regeln, die bestimmen, welche Arten von Inhalten die Anwendung laden darf.
  8. Web-Access-Control: Eine Liste von Regeln, die bestimmen, welche Arten von Anfragen die Anwendung an andere Websites stellen darf.
  9. Start-URL: Die URL, die die Anwendung beim Start öffnen soll.
  10. Theme-Color: Die Farbe, die als Hintergrundfarbe für die Anwendung verwendet werden soll.

Hier ist ein Beispiel, das diese und andere Optionen zeigt:

{

"manifest_version": 2,

"name": "Meine Browser-App",

"version": "1.0",

"description": "Eine großartige Browser-App",

"icons": {

"16": "icon16.png",

"32": "icon32.png",

"128": "icon128.png"

},

"permissions": [

"activeTab",

"tabs"

],

"background": {

"scripts": [

"background.js"

]

},

"content_security_policy": "script-src 'self' https://apis.google.com; object-src 'self'",

"web_accessible_resources": [

"images/*"

],

"start_url": "index.html",

"theme_color": "#ffffff"

}

Woher ich das weiß:Recherche

tmMedia670
Fragesteller

Teilweise macht Droidscript das alleine.