Welche Anforderungen gibt es für ein Zweifamilienhaus hinsichtlich Abrechnung von Strom und Wasser?

1 Antwort

was ist das für eine heizung?

ich lege die stromkosten für die heizungspumpe mit dem allgemeinstrom um

die läuft darüber, wo auch hausflur und außenbeleuchtung läuft

bei nur 2 wohnungen an einer heizungsanlage kannst du umlegen, du musst keine separaten zähler machen

das ist unterschiedlich teuer bis unmöglich

Nasshler
Fragesteller

und wie schaut es mit dem Strom für Fernseher, Küche, Computer, etc. aus? Muss dieser schon für jede Wohnung ausgewiesen werden? Und wie verhält sich das mit dem Wasser?