Welche Aggressive Spinnenart in Deutschland?

Ich habe versucht ein Foto zu machen. Näher bin ich nicht gekommen, da die wieder die vorderen Beine und Körper aufgestellt hat

Näher b

1 Antwort

Die Nosferatu-Spinne, die seit letztem Jahr ziemlich von sich reden gemacht hat, springt. Sie ist größer als die Winkelspinne, hellbraun und trägt eine Zeichnung auf dem Rücken. Leider kommt sie nur aus einem einzigen Grund ins Haus - um dort ihre Eier abzulegen...

Good luck!

Ph0enixKia
Fragesteller

Oh...

Das kommt dem schon ziemlich nah, von den Bilder her. Aber glaube, die spinne hier ist Dunkler

SweetKitty36849  08.07.2023, 22:37
@Ph0enixKia

Letzten Sommer wurde die hier im Forum fast täglich gepostet, vor allem von Nutzern aus Süddeutschland. Ich weiß ja nicht, ob ich damit bis morgen warten würde... 🙈

Flandyboy1312  11.07.2023, 21:40

Nein nicht alles was jemand irgendwo mal sieht was er nicht kennt und 8 Beine hat ist ne Nosferatuspinne :'D

Und überhaupt, woher willst du das bei dem Pixelbrei von nem Bild wissen?

SweetKitty36849  11.07.2023, 22:00
@Flandyboy1312

Krieg dich ein, es war nur eine Idee. Als ich die Antwort geschrieben habe, war da überhaupt kein Bild. Habe nur aufgrund der Beschreibung eine Vermutung geäußert.