Welche Acrylfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute (d.h. mit einer hohen Pigmentdichte und guter Konsitenz) und nicht allzu teuere Acrylfarben sind "Amsterdam Expert Acrylic" von Royal Talens und "Solo Goya Art Acryl Basic" von C. Kreul, wovon ich erstere bevorzuge. Für die glatte Oberfläche von solchen Karten würde ich aber vielleicht eher Acyl-LACKE benutzen, die haften besser und sind haltbarer. Meine Empfehlung dazu: "Hobby Acryl" von Nerchau oder "Decorlack" von Marabu. Bekommst du alles im gut sortierten Bastelladen. Und...auf einen guten Pinsel (feiner Synthetik- oder Echthaarpinsel) würde ich auch nicht verzichten! Beim Malen zahlt sich etwas mehr (Preis) viel aus (weiß ich aus leidvoller Erfahrung). Gutes Gelingen und LG!

ich würde farben aus flaschen mit stöpselverschluß empfehlen, weil ich die erfahrung gemacht habe, daß sich schraubverschlüsse irgendwann nicht mehr öffnen lassen und sich die tube verdreht, bis sie platzt und Dir die farbe dann austrocknet.... ich empfehle dir die farben von liquitex oder winston&newton.
die strahlen richtig. acryl trocknet ziemlich schnell. daher auch am besten auf porzellan oä mischen (lässt sich leicht ausspülen) und am besten noch mit synthetikpinsel malen. falls dir das trocknen zu schnell geht dann kannst du noch trocknungsverzögerer benutzen. viel spaß.

wenn du na knackige figur hast, ist die marke der jeans egal - und wenn du gut malen kannst ... ;D

??? LOL!!!

0

Magic mehr als 60 Karten?

Hallo Liebe Community.

Ich wollte mal wissen ob in einem Magic The Gathering Deck mehr als 60 Karten sein dürfen. (Das richte Kartenspiel)

Mit freundlichen Grüßen Multani4

...zur Frage

Magic The Gathering farbloses Mana?

Hi Leute ich wollte wissen wie bekomt man farbloses mana bei Magic The Gathering ?

...zur Frage

Mit weiß auf schwarzer Leinwand?

Hallo Leute, ich würde gerne ein Bild malen und zwar mit weißer acrylfarbe auf (mit acrylfarbe) schwarz angemalter Leinwand. Da ist meine Frage: Geht das überhaupt oder sticht das Schwarz da trotzdem durch?

...zur Frage

Magic the Gathering Alpha Karten graden lassen lohnenswert?

Hallo leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Beckett.com gemacht? Die graden ja viele Sammelkarten u.a auch Magic the Gathering.

Ich habe einige alte Alpha Karten (1993) in 1A Zustand und würde zumindest ein paar davon gerne von denen prüfen lassen aber bin unsicher ob das lohnt. Deren Firma sitzt ja in den USA und mit versand usw. kostet das nachher mehr als die Karten wert sind. Habt ihr ein paar Meinungen dazu?

...zur Frage

Welche Sammelkarten MAGIC The Gathering sind was wert?

Hallo, möchte gerne eine große Sammlung von Magic The Gathering Karten verkaufen. Weiss jemand, welche was Wert sind oder soll man sie besser als Sammlung einstellen? Danke und Gruß moonjoker

...zur Frage

Eingetrocknete Pinsel reinigen?

Ich hab mit Acrylfarbe gemalt und hab vergessen die Farbe auszuwaschen. Jetzt ist es logischerweise eingetrocknet und ich weiß nicht wie ich die Farbe wegkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?