Welche 140mm Federgabel?

2 Antworten

Wenn die Einbau Maße passen ist es möglich, ich würde dir eine Fox Gabel empfehlen aber da hat jeder eine andere meinung, die einen sagen z.B. eine Fox 38 Factory ist schlechter als eine Rock shox zeb das sehe ich aber anders und es gibt auch viele die es anders sehen ( haben beide 160mm-180mm).

Deswegen eine Gabel von Fox oder Rock shox kann ich dir Empfehlen, ich würde eher eine Fox Factory nehmen aber da ist der Geschmack und das Budget bei jedem anders.

Fox Gabel und Dämpfer sind immer Teurer aber meiner Meinung nach auch besser aber da gibt es auch leute die sagen Rock shox ist besser.

;) Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9

Evtl. lässt sich der Federweg bei deinem Modell anpassen, ansonsten würde ich eine Rockshox Pike nehmen oder eine Revelation wenns günstiger sein soll.